SK Standort & Kommune geht in das 2. Jahr seit Unternehmensgründung. Nach dem erfolgreichen Start ist es Zeit einen Schritt weiter in der Kommunikation mit unseren Kunden zu gehen. Deshalb findet sich im Bereich „Kompetenzen“ eine neue Übersicht zu unseren Leistungen. Auch der Bereich „Aktuell“ wurde neu gestaltet. Jetzt werden alle unsere Aktivitäten dort erfasst. Ob Blogbeiträge, Facebook Einträge oder unser aktueller Terminkalender alles findet jetzt seinen Platz dort und eine kleine Auswahl bereits auf unserer Startseite. Ansonsten ist das gesamte Layout überarbeitet worden. Vielen Dank an unsere Agentur – www.machen.de. Kommentare, Kritik und natürlich besonders gerne – Lob, nehmen wir gerne entgegen.